Doppel-Shopping-App

Mit Apps schneller zum Ziel

Die Arbeitswelt verändert sich rasant. Smartphones mit permanenter Internetverbindung – vor wenigen Jahren noch eine kostspielige Innovation – sind inzwischen aus Berufs- und Privatleben nicht mehr wegzudenken. MÜPRO setzt auf mobile Applikationen und bringt mit der Shopping App jetzt bereits die dritte Anwendung für iPhone, iPad und Android-Endgeräte auf den Markt.

Ein typisches Szenario aus dem Arbeitsalltag im installierenden Handwerk: Auf der Baustelle werden Rohrleitungen montiert und Rohrschellen, Festpunkte oder Verbindungsteile müssen dringend nachbestellt werden. Damit Bauleiter, Planer und Konstrukteure bei unerwarteten Engpässen oder in ähnlichen Situationen nun noch schneller und gezielter reagieren können, stellt MÜPRO eine App zur Verfügung, mit der sich viel Zeit sparen lässt. Mit der Shopping App lassen sich Bestellungen direkt von der Baustelle aus erledigen – mit dem integrierten Barcode-Scanner kann man die gewünschten Produkte sogar direkt einlesen und sofort mobil nachordern.

Weitere Funktionen:

• Live-Suche mit automatisierter Vervollständigung von Suchbegriffen
  • Umfassende Darstellung von Produktdetails
  • Nutzerfreundliche Bestellübersicht und Warenkorbfunktion

Die Shopping App steht für iPad und iPhone ab sofort im Apple App Store und für Android-Nutzer im Google Play Store kostenlos zum Download bereit.

Zum Download im Apple App Store

Zum Download im Google Play Store für Android-Engeräte

Weitere Informationen rund um die MÜPRO Apps gibt es ab sofort auch im neuen Bereich "Apps" auf unserer Website.