SHK-Journal_Bild

Punkte sammeln und sparen mit dem MÜPRO Bonusprogramm

Bei MÜPRO lohnt sich der Besuch im Online-Shop jetzt doppelt: Mit dem neuen Bonusprogramm kann man nun mit jeder Online-Bestellung Punkte sammeln und auf tolle Sachprämien sparen. Die Teilnahme ist ganz einfach - bei jedem Online-Kauf werden Prämienpunkte entsprechend des Warenwertes auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese können jederzeit gegen hochwertige Prämienartikel oder gegen Warengutscheine eingetauscht werden.

Das MÜPRO Bonusprogramm bietet vom hochwertigen Multitool über Rucksack oder Kühlbox bis hin zur wetterfesten Markenjacke viele praktische Produkte, die im Büro, auf der Baustelle oder in der Freizeit gute Dienste leisten. Das umfangreiche Angebot wird ständig weiterentwickelt und mit neuen Highlights ergänzt, so dass für jedes Interesse etwas dabei ist. Weitere Informationen zur aktuellsten Neuerungen in der MÜPRO Onlinewelt bietet der MÜPRO Onl.ine-Shop: Zum Bonusprogramm.