Soziales Engagement

Soziales Engagement

Wir nehmen unsere Verantwortung ernst!

Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen und der Umwelt bewusst. Deshalb engagieren wir uns bereits seit vielen Jahren für unsere Gesellschaft - regional und bundesweit. 

Unter anderem unterstützen wir seit vielen Jahren die Hattersheimer-Hofheimer Tafel, welche sich in unmittelbarer Nähe zu unserem Unternehmssitz in Hofheim am Taunus befindet, mit Sach- und Geldspenden. Ebenfalls seit langer Zeit unterstützen wir den Kölner Verein Wünschdirwas. Er erfüllt schwer kranken Kindern und Jugendlichen ihre Herzenswünsche. 

MÜPRO unterstützt die Tafel Hattersheim-Hofheim

Azubis übergeben jährliche Weihnachtsspende

Der Nikolaustag steht vor der Tür und damit auch die jährliche Weihnachtsspende von MÜPRO an die Tafel Hattersheim-Hofheim. Die Weihnachtsspende ist in den vergangenen Jahren zum festen gemeinsamen Termin geworden und so brachte das MÜPRO Team auch in diesem Jahr wieder einen Spendenscheck über 2000 Euro sowie einen Sack voller Überraschungen mit, die die Mitarbeiter der Tafel gerne in Empfang nahmen. Beim anstehenden Nikolaus-Event der Tafel Hattersheim-Hofheim dürfen sich insbesondere die kleinen Tafelkunden nun über 200 Schokoladen-Weihnachtsmänner sowie weitere 150 Memo-Spiele und kleine Taschenlampen freuen.

Verantwortlich für die Beschaffung und Organisation der Weihnachtsspende sind traditionsgemäß die Auszubildenden von MÜPRO. Für sie ist dies eine tolle Gelegenheit, Einblicke in die wertvolle Arbeit der Tafel Hattersheim-Hofheim zu erhalten.